GÄSTEBUCH

Hier kannst du in Ruhe was für mich oder meine Pferde schreiben.

Ich geh jetzt schlafen....Hüh hott !

NEGRO MUTI
NEGRO MUTI
Kommentare: 3
  • #3

    Ponys-kll (Samstag, 30 Juni 2012 16:08)

    Hey. Erstmal schöne Seite ;).
    Wir haben auch eine, und ein !RIESEN! Problem! Bei dem ihr helfen könnt. Verbreitet unsere Seite und schaut sie euch an! So können wir unsere Ponys retten!

    Danke im Vorraus! und LG

  • #2

    beimdickie (Sonntag, 18 März 2012)

    Liebes Clarinksi, hast du schon deine Stiefel geputzt für den Frühlingsausritt?? Und die Pferde gestriegelt und das neue Fohlen getauft???
    Ich wär so gerne bei dir im Stall und würde dir helfen...meld dich bald mal !Oder besser....reite zu mir !
    Dein Dickie

  • #1

    Angela (Donnerstag, 17 November 2011 13:39)

    Hallo, eine sehr schöne Homepage hast du da aufgebaut. Lasse viele Grüße hier und freue mich über jeden Gegenbesuch. LG Angela

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                     .